30 Jahre TC Geislautern

Am 04.08.2018 feiert der TC Geislautern sein 30-jähriges Bestehen. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde und Verwandte welche mit dem Verein das Jubiläum feiern möchten.

Um 13:00 Uhr findet ein Schleifchenturnier statt (überwiegend Mixed).

Gegen 18.00 Uhr findet eine kleine Siegerehrung statt, bei welcher die Platzierungen 1-3 ein kleines Präsent erhalten. Im Anschluss (ca. 19:00 Uhr) gibt es für den kleinen Hunger Spießbraten mit Salaten und Baguette. Eine Musikanlage mit Hits von heute sowie aus den Achtzigern und Neunzigern sorgt für Stimmung.

Wer noch nicht ausgepowert ist oder erst abends vorbeischaut, kann dann auch gerne das Tanzbein schwingen.

Tagsüber wird natürlich neben kühlen Getränken und Kaffee selbst gebackener Kuchen angeboten.

Lasst uns diesen besonderen Tag gemeinsam feiern mit guter Laune bei hoffentlich bestem Wetter.

Posted in Allgemeine News.