Damen Aktiv sind Meister 2014

Wer hätte das gedacht? Natürlich jeder! Die Damen Aktiv haben die Meisterschaft der B-Klasse 2014 an sich gerissen.

v.l.: Lea, Michéle, Eva, Nicole, LIsa, Stephi, Jessica, Angela

v.l.: Lea, Michéle, Eva, Nicole, LIsa, Stephi, Jessica, Angela

Am Donnerstag den 27.05.2014 wurde im letzten Heimspiel der Saison der TC Rot-Weiß Waldhaus bezwungen und die Meisterschaft in die Annalen der Vereinsgeschichte gemeißelt. Dabei zeigte sich der TC Waldhaus von seiner kämpferischen Seite und machte es unseren Damen nicht gerade leicht. In teils spannenden Matches wurde um jeden Ball gekämpft. Letztendlich gewannen wir aber doch recht eindeutig mit 11 gegen 3 Punkte und es konnte verdient zum Sektglas gegriffen werden!

Im Nachhinein soll hier nochmal deutlich Marianne für das Sponsoring der Matchbälle gedankt werden. Denn ohne Tennisbälle wäre der Titel niemals möglich gewesen 😉

Die Ergebnisse aller Spielbegegnungen sind weiterhin auf der internen Seite abrufbar.

 

 

 

Der recht spontan versendeten und organisierten Einladung aller Vereinskolleginnen und -kollegen sind erfreulich viele gefolgt. Ein mehrfaches Dankeschön an alle, die unsere Mannschaft unterstützt haben, aber auch insbesondere dem SV Geislautern. Der SV Geislautern hat den Beginn der Vatertagswanderung kurzerhand am Tennisplatz starten lassen und war auch nach der Wanderung bis in die Abendstunden präsent! Vielen Dank für die Unterstützung und auf eine baldige Wiederholung einer noch länger andauernden Party!

damen_aktiv_2014_zuschauer1

Bunt gemischtes Publikum

Ein Teil der Wanderschaft des SV Geislautern

Ein Teil der Wanderschaft des SV Geislautern

Posted in Allgemeine News.